Mitglied werden

Veronika

Hallo!
 
Mein Name ist Veronika Lieber und ich habe mich erstmals 2004 mit anderen Menschen mit Glasknochen getroffen. Der gegenseitige Erfahrungsaustausch hat mir von Anfang an gut getan. Einerseits festzustellen nicht allein mit dem „Thema“ zu sein und andererseits konnte ich auch viel von den Erfahrungen der anderen profitieren.
Am meisten hat mir gefallen, dass die Gruppe nicht ständig um die Krankheit kreist, sondern gute Gespräche und der Spaß auch nicht zu kurz kommen.
 
Als Obfrau stehe ich für unterschiedliche Anfragen zur Verfügung, entweder für Selbstbetroffene, Eltern von OI Kindern, LehrerInnen, medizinisches Personal, Interessierte,… Ich bemühe mich, die Anfragen rasch und unkompliziert zu beantworten. Sie können mich gern anrufen oder mir mailen.
 
Das Herzstück unserer Vereinsarbeit ist das jährliche Jahrestreffen. Es freut mich immer sehr lieb gewonnene Freunde wieder zu treffen und neue Teilnehmer*innen kennen zu lernen. Jede und jeder ist eine Bereicherung und wir profitieren immer sehr voneinander.